Vorstand

1.Vorsitz: Theresa Bischoff

Ich bin 22 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in der Nähe von Münster. Seit Oktober 2015 bin ich in der HG-Wing aktiv und neben der Organisation von verschiedenen Events kümmere ich mich vor allem um den Kontakt zu anderen Fachschaften und Organisationen. Am besten haben mir bis jetzt die Fahrten nach Poznan und Prag gefallen.

2.Vorsitz: Annika Steiger

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Da ich den MIS Master hier an der Uni Paderborn mache, bin ich zwar keine klassische Wing-Studentin, kann aber dafür neue und verschiedene Sichtweisen einbringen. Meine Hauptaufgaben sind die Mitgliederverwaltung und Social Media. Besonders gefallen hat mir die Weihnachtsfeier 2019.

3.Vorsitz: Kevin Mielke

Ich bin 22 Jahre alt, studiere Maschinenbau im 3. Semester und komme aus dem wunderschönen Werl. Da ich Ordnung und Struktur liebe, ist die Position des Finanzers wie für mich gemacht. ESTIEM-Rückerstattungen durchführen, Rechnungen abheften oder Excel-Tabellen pflegen bereiten mir tatsächlich viel Spaß.  
Am besten in Erinnerung geblieben ist mir die Fahrt nach Paris.

1. Beirat: Thomas Werner

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich studiere Wing-Maschinenbau im 7. Semester und beginne zum Sommersemester mit dem Master. In der HG-Wing bin ich seit 2015 aktiv und kümmere mich um die Website oder helfe bei der Organisation von Events. Da ich bereits 2018 Teil des Vorstands war, habe ich einige Anregungen und Ideen zur weiteren Entwicklung der HG-Wing. Am besten hat mir bisher die Fahrt nach Posen gefallen.

2. Beirat: Simon Erbertz

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Momentan bin ich in meinem 4. Semester und seit letztem Jahr in der HG-Wing aktiv. Zusätzlich zur Position des Beirats bin ich der Local Responsible für ESTIEM. Daher bin ich zuständig für die Organisation von Austauschen, Reisen und anderen ESTIEM-Events. Die Fahrt nach Amsterdam letztes Jahr hat mir am besten gefallen.